open4business schließt sich team neusta an
Ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte: Zum 01. Februar 2024 werden wir als "neusta Integrate GmbH" ein Teil der renommierten Digitalgruppe!
Ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte: Zum 01. Februar 2024 werden wir als "neusta Integrate GmbH" ein Teil der renommierten Digitalgruppe!
Liebe Freunde und Geschäftspartner, ein ❤️-liches Dankeschön für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Mercury.ai und open4business geben strategische Partnerschaft bekannt, um Conversational AI-Lösungen voranzutreiben.
Eine erfolgreiche Customer Journey am praktischen Beispiel Was gehört heute zu einer Customer Experience? Richtig, eine DXP, Personalisierung, CRM, ein Multichannel-Ansatz, eCommerce, viele Daten, eine KI und ein Chatbot. Ibexa und open4business werden am 24. Mai 2023 auf der Online-Konferenz Marketing wieder mit einem Vortrag vertreten sein. In dem Vortrag wird gezeigt, welche Elemente heutzutage zu einer erfolgreichen Customer Experience gehören. Anhand eines [...]
open4business und foreknown geben ihre Partnerschaft bekannt, um die innovative Lösung für Projektdienstleister erfolgreich am Markt zu positionieren. Damit wird eine seit zwei Jahren bestehende Partnerschaft nun offiziell.
Liebe Freunde und Geschäftspartner, wieder geht ein Jahr zu Ende und erneut waren es herausfordernde 12 Monate, in denen sich für uns alle viele Dinge verändert haben. In unser aller Leben ist schon wieder ein neues „Normal“ eingezogen. Trotzdem gibt es etwas, das gleichbleibt und dennoch nicht selbstverständlich ist: Das sehr gute und vertrauensvolle Miteinander mit unseren Kunden, Interessenten, [...]
Bereits zum vierten Mal halten wir gemeinsam mit unserem Partner Ibexa im November wieder bei der virtuellen Online Fokus Konferenz Marketing eine Vortrag. Diesmal rücken wir ein Thema in den Vordergrund, dass uns bei nahezu jedem DXP-Projekt begegnet: Wie bringt man unstrukturierte redaktionelle Inhalte und strukturierte Daten wir z.B. Produktinformationen zusammen und baut erfolgreiche Customer Experiences? [...]
Trotz aller Vorwarnungen ist es für uns unverständlich. Mitten in Europa kommt erneut der Krieg zurück. Wir möchten unsere Solidarität mit den Ukrainerinnen und Ukrainern zeigen, die plötzlich um ihr Leben fürchten müssen, deren Familien auseinandergerissen, deren Heimat überrannt, deren Häuser zerstört und deren Staat und Demokratie angegriffen werden. Wir glauben, dass Gewalt nie eine Lösung [...]
In der Welt der Digitalprojekte gibt es einen Schnittpunkt zwischen Konzept und Implementierung, an dem partnerschaftliche Zusammenarbeit, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis besonders wichtig für den Projekterfolg sind. Genau an diesem Punkt begegnen sich die open4business und Interstruct und haben eine Partnerschaft geschlossen. In der Welt der Digitalprojekte gibt es einen Schnittpunkt zwischen Konzept und Implementierung, an [...]
"DXP“ - kurz für Digital Experience Platform - ist als weiteres technologisches Akronym in die Allgemeinsprache derjenigen eingegangen, die sich beruflich mit der Digitalisierung von Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftsprozessen beschäftigen. Dabei handelt es sich jedoch nicht wirklich um etwas Neues. Es ist eigentlich nichts anderes als eine Weiterentwicklung bereits vorhandener Technologien, um einzigartige digitale Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle, Sprachen [...]