Die open4business GmbH ist umgezogen!
24-05-2020

Es ist es vollbracht, wir sind in unseren neuen Standort, in der Teuringer Straße 45 in Friedrichshafen eingezogen. Seit diesem Montag arbeiten wir in unseren deutlich größeren Geschäftsräumen auf 720 qm mitten im Grünen und fühlen uns bereits pudelwohl. 

Neben dem Bezug des Neubaus wurde es nach 20-jährigem Betriebsbestehen auch Zeit für eine moderne und zeitgemäße Neuausstattung der Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter verfügen jetzt z.B. über hochwertige, höhenverstellbare Sitz-/Steh-Arbeitsplatztische und ergonomische Drehstühle. Eine intelligente Belüftungsanlage sorgt dafür, dass es einen permanenten temperierten Luftaustausch in den Räumen gibt. Zudem wurde ein Schallschutzkonzept umgesetzt, um ein möglichst störungsfreies Arbeiten zu ermöglichen.

„Die Schaffung angenehmer und gesundheitsfördernder Arbeitsplätze war uns ein besonderes Anliegen. Der Weg für eine organisches Wachstum des Unternehmens mit Augenmaß wurde geebnet. Es wurden auch größere Räumlichkeiten für Veranstaltungen mit Kunden und Partnern vorgesehen. Wir haben ein ganzheitliches Büro-Konzept umgesetzt, welches uns auch die größte Einzelinvestition des 20-jährigen Bestehens wert ist, eine Investition in eine gesunde Zukunft.“ – so Michael De Stefano, einer der beiden Geschäftsführer und Mitbegründer des Unternehmens.