Kaum zu glauben, wir bewegen uns seit heute im 20. Geschäftsjahr!

01-07-2019



In der IT-Welt eine lange Zeit, die uns zur Feier des Tages auch ein wenig mit Stolz erfüllt.
 
Gegründet mit 3 Gesellschafter und 2 Mitarbeiter im Existenzgründer-Container, nach 10 Jahren Umzug in unsere heutigen Geschäftsräume und nächstes Jahr geht es mit über 22 Mitarbeiter pünktlich zum runden Jubiläum in unsere neuen (gerade im Bau befindlichen), deutlich größeren Geschäftsräume in Friedrichshafen.
Vieles hat sich verändert in 19 Jahren. Waren wir einst nur in der Automotive-Branche tätig, zählen heute Kunden aus breit gefächerten Branchen wie Sport, Lebensmittel, Einzelhandel, soziale Organisationen, Finanzwesen und Gebäudekommunikationstechnik auf unsere langjährige Erfahrung im IT-Umfeld des Internetbusiness. Wir haben uns stets weiterentwickelt um mit den jeweils aktuellen und zielführenden Techniken bestens vertraut zu sein.
 
Auch organisatorisch haben wir uns sehr professionell weiterentwickelt. Unsere Mitarbeiter verfügen 2019 über ITIL-, SCRUM-, AWS-, Coremedia-, FirstSpirit- und CELUM-Zertifizierungen. Ebenso haben wir interessante und sehr gut funktionierende strategische Partnerschaften zu Unternehmen wie die Intentive GmbH, die Virtual Identity AG oder auch die TeleData GmbH aufgebaut.
Selbstverständlich haben wir auch etliche Produktpartnerschaften mit z.B. Microsoft, Celum, Coremedia, E-Spirit etc. um den direkten Draht zum Hersteller zu nutzen.
 
Dies alles wäre ohne unsere Kunden, welche seit Jahren ein hohes Maß an Vertrauen in uns und unsere Arbeit setzen ebenso wie ohne unsere engagierten Mitarbeiter nicht möglich.
 
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für 19 Jahre und mehr!
 
Michael De Stefano
Managing Partner (Geschäftsführer)