Die open4business GmbH hat 2018 einen weiteren Gesellschafter-Geschäftsführer berufen.

05-03-2018

Seit Januar 2018 hat die open4business GmbH einen weiteren Gesellschafter-Geschäftsführer. Marcel Häberle war bisher langjähriger Mitarbeiter und zuletzt als Head of Department für die Bereiche Account Management, IT Sales Management, IT Consulting und IT Support eingesetzt. Als diplomierter Informatiker (FH) hat er sich früh durch vielfältige Fähigkeiten, einem besonderen Gespür für Kundenwünsche und -anforderungen und vor allem auch im strategischen, unternehmerischen Denken und Handeln hervorgetan. Herr Häberle wird seine Tätigkeit als Gesellschafter-Geschäftsführer fortsetzen und zukünftig für die Bereiche Accounting, Sales und Operations verantwortlich sein.

Die open4business verfügt nun neben Herrn De Stefano (verantwortlich für die Bereiche Finances, Human Resources, Purchase, Legal) und Herrn Schmiereck (verantwortlich für den Bereich Development) über drei gleichberechtigte Gesellschafter-Geschäftsführer.

Wir wünschen Herrn Häberle alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.